Falko Wohmann - Partner der Securess Ver­sicherungs­makler GmbH in Südbrandenburg
E-Bike-Versicherung

E-Bike-Versicherung

Die Nachfrage an Fahrrädern - allen voran E-Bikes - ist in den vergangenen Monaten massiv angestiegen. Viele Menschen suchen in Zeiten von beschränkten Bewegungsfreiräumen immer mehr Bewegung im Freien und entdecken ihre Region auf eine ganz neue Art und Weise. Gerade E-Bikes unterstützen bei Ausflügen und helfen bei Steigungen oder müden Beinen mit. Daher entscheiden sich immer mehr Menschen für die elektronische Unterstützung im Rad. Doch gerade hochwertige Fahrräder haben ihren Preis und sollten gut abgesichert sein. Immer mehr Versicherungen bieten deshalb einen optimalen Rund-um-Schutz für Ihr E-Bike an. Ein empfehlenswertes Beispiel bietet die Adcuri Fahrrad-und E-Bike-Versicherung mit verschienden Bausteinen an. 
Weitere Informationen erhalten hierzu Sie hier: Fahrrad und E-Bike absichern